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Zwei Frauen sitzen sich in der Ombudsstelle der Klinik Favoriten gegenüber

Ombudsstelle der Klinik Favoriten

Wir haben ein offenes Ohr für Sie.

Ombudsstelle

Unser Klinik-Team arbeitet mit vollem Einsatz daran, dass Sie bestens betreut und medizinisch optimal versorgt werden. Unser Ziel ist es, dass Sie unser Haus möglichst rasch wieder gesund verlassen können.

Falls Sie während Ihres Aufenthalts unzufrieden sind, so sprechen Sie bitte mit den Pflegepersonen, Ärzt*innen oder mit der Stationsleitung darüber. In den meisten Fällen findet sich so eine Lösung für mögliche Probleme.

Falls dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt, steht Ihnen die Ombudsstelle für Ihre schriftlichen Anfragen oder Beschwerden auch nach der Entlassung zur Verfügung. Wenn Sie zufrieden waren, freuen wir uns, wenn Sie uns Ihr Lob schriftlich mitteilen.

Kontakt-Formular

Für ein persönliches Gespräch ersuchen wir um vorherige Terminvereinbarung.
Herzlichen Dank!

Telefon: +43 1 60191 71904
Montag bis Freitag 09.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Beratungs- und Anlaufstellen

Wiener Pflege- und Patient*innenanwaltschaft (WPPA)

Die Wiener Pflege-, Patientinnen und Patientenanwaltschaft ist eine unabhängige Stelle, die von der Wiener Landesregierung zur Wahrung und Sicherung der Rechte und Interessen von Personen in allen Angelegenheiten des Gesundheitswesens und Pflegebereichs in Wien eingerichtet wurde. Sie ist unter anderem auch für die Behandlung von Beschwerden von Personen oder deren Angehörigen in allen Angelegenheiten des Gesundheitswesens und Pflegebereichs in Wien zuständig. Mehr dazu.

Kontakt-Informationen


ELGA-Ombudsstelle

Die ELGA-Ombudsstelle unterstützt ELGA-Teilnehmer*innen bei der Wahrnehmung und Durchführung ihrer Rechte im Zusammenhang mit ELGA.

E-Mail

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